Anmeldung

Trad-Kurs (clean climbing) (TRAD 2407)
28.09.2024 - 29.09.2024
2 Tage
220€

Trad-Kurs (clean climbing)

220 €

Trad-Kurs

Du kletterst schon sicher im Vorstieg (Halle) und hast bereits Felserfahrung gesammelt?
Jetzt möchtest du auch in die weit gesicherten Routen einsteigen? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich.

In den 2 Tagen beschäftigen wir uns intensiv mit Friends, Klemmkeilen und Schlingen. Du erlernst den sicheren Umgang mit mobilen Sicherungen, um deine Kletterrouten perfekt abzusichern.

Voraussetzungen:
Fortgeschrittenenkurs oder adäquates Wissen, sowie routinierter Vorstieg in der Kletterhalle mit Sturz- und Sicherungstraining!

Dauer:
2 Tage mit jeweils ca. 6 - 7 Stunden

Ort:
An verschiedenen Felsen der Fränkischen Schweiz

Treffpunkt bzw. Stützpunkt:
Landgasthof Fischer
Stierberg 25
91282 Betzenstein
Tel.: +49 (09 244) 384
http://www.gasthof-pension-fischer.de/

Ausrüstung:
Bring deine gesamte Kletterausrüstung mit. Fehlende Kletterausrüstung wird von uns gestellt.

Übernachtung:
Es besteht die Möglichkeit direkt an unserem Stützpunkt Gasthof Fischer zu übernachten. Hier ist vom Einzel- Doppelzimmer bis hin zu Camping alles möglich.
Mehr Infos: www.gasthof-pension-fischer.de

Bitte fülle nun das Anmeldeformular aus:

Beim Absenden des Anmeldeformulars oder einer Nachricht per E-Mail werden die Angaben zur Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert. Details dazu findest Du in der Datenschutzerklärung und den AGBs.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner angegebenen Daten für oben genannten Zweck.


Top