Anmeldung

Intensivwoche Fels (FBK 2309)
04.09.2023 - 08.09.2023
5 Tage
495€

Intensivwoche Fels

495 €

Kompaktkurs - alles was du brauchst!

Unser Ausbildungsprogramm in diesen fünf Tagen ist sehr umfangreich. Es umfasst in kompakter Form die Inhalte der Grundkurse I, II und III. Am Ende der Woche wirst du in der Lage sein, eine Route selbstständig abzusichern und vorzusteigen. Die einzelnen Kursinhalte wechseln zwischen körperlicher Belastung und dem Vermitteln seiltechnischer Fertigkeiten ab, so dass dir auch am fünften Tag Kraft und Ausdauer nicht ausgehen.
Trotz des straffen Kursprogramms vergessen wir natürlich nicht, dass dies für dich auch eine Urlaubswoche ist. Demnach möchten wir dir auch eine der schönsten Landschaften Deutschlands vorstellen und dir einen möglichst großen Überblick über den Klettergarten Fränkische Schweiz verschaffen. Sollte an einem Tag das Wetter einmal nicht mitspielen geht es in eine der umliegenden Kletterhallen in Franken für die Durchführung des Programms.

Bei welchem Schwierigkeitsgrad deine Kletterkarriere einmal endet entscheidest du selbst – nach dem Kompaktkurs hast du auf jeden Fall die Voraussetzung,um Routen sicher und selbstständig zu bewältigen, und der Grad nur noch am Training liegt!


Voraussetzungen:
Keine.

Dauer:
5 Tage mit jeweils ca. 6-7 Stunden

Ort:
An vielen, verschiedenen Felsen der Fränkischen Schweiz

Treffpunkt bzw.Stützpunkt:
Landgasthof Fischer
Stierberg 25
91282 Betzenstein
Tel.: +49 (09 244) 38 4


Ausrüstung:
Die gesamte Kletterausrüstung wird von uns gestellt.

Übernachtung:
Es besteht die Möglichkeit direkt an unserem Stützpunkt Gasthof Fischer zu übernachten. Hier ist vom Einzel- Doppelzimmer bis hin zu Camping alles möglich.
Mehr Infos: www.gasthof-pension-fischer.de
Tel.: +49 (09 244) 38 4

Bitte fülle nun das Anmeldeformular aus:

Beim Absenden des Anmeldeformulars oder einer Nachricht per E-Mail werden die Angaben zur Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert. Details dazu findest Du in der Datenschutzerklärung und den AGBs.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner angegebenen Daten für oben genannten Zweck.


Top