Skitouren - Schritt für Schritt zum Gipfel

Skitouren gehen

Neben dem Klettern sind Tiefschnee fahren und Skitouren die Spezialität der Kletterschule Frankenjura!

Unsere staatlich geprüften Berg- und Skiführer waren immer schon dort unterwegs, wo die Piste aufhört. Sie kennen die besten Tiefschneereviere und Tourenziele.
Die Touren in unserem Programm sind das Ergebnis jahrelanger Bergführerarbeit. Aus den vielen möglichen Etappen, die jede für sich schon ein Erlebnis sind, haben wir herausragende Durchquerungen ausgearbeitet, sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Routiniers. Immer auf dem Weg, der die beeindruckendsten Aufstiege und die rasantesten Abfahrten verspricht! Und das nicht nur in den Alpen...

Um eine Auslastung der Buchungen zu erreichen haben wir uns mit einem Kollegen zusammengeschlossen, der sich auf Skireisen spezialisiert hat (http://www.dirk-groeger.de/home.html). Wir hoffen, dass Absagen wegen Teilnehmermangel damit der Vergangenheit angehören. Angebote, Termine und Infos zu unseren Touren findet ihr auf der Webseite von Dirk.


Natürlich begleiten wir euch auch zu anderen gewünschten Touren und Zeiten als beschrieben. Ruft einfach an, wenn ihr einen speziellen Termin- oder Gebietswunsch habt!

Unsere aktuellen Skitouren:

DatumKursdauerKursbezeichnungInfosPreisStatus
18.02.2017 - 19.02.2017 2 Tage Skitourenwochenende für Anfänger und Fortgeschrittene Infos190 € anmelden
18.03.2017 - 26.03.2017 9 Tage Skitourenreise Türkei Infos1790 € anmelden