Kursübersicht für Kletterkurse

Klettern liegt voll im Trend!
Denn es macht viel Spaß und trainiert Muskeln, Ausdauer und Geschicklichkeit.

Als Profis im Klettersport mit über 20 Jahren Erfahrung bei der Durchführung von Kletterkursen bieten wir ein umfangreiches Programm für das Indoor- und Outdoor-Klettern. Vom einfachen Schnupperkurs zum Ausprobieren bis hin zu umfangreich geplanten Alpinrouten und Kletterreisen ist von allem und für jeden etwas dabei.

Damit wir eine optimale und sichere Durchführung unserer Kurse gewährleisten können, sind für bestimmte Kurse unterschiedliche Voraussetzungen bzw. Vorkenntnisse notwendig (linke Spalte). Wir haben jedoch ein umfangreiches Angebot an Kursen, die sich für jeden eignen.

Solltest du doch einmal etwas in unserem Angebot vermissen, nimm einfach Kontakt zu uns auf. Als professionelle Kletterschule sind wir flexibel und können auf deine individuellen Wünsche eingehen!

Zu den Kursen gelangt Ihr über die Navigationsleiste (Fels, Halle und Ski) oder durch Anklicken der einzelnen farbig markierten Bereiche auf der unten angezeigten Programmübersichts-Grafik.

tl_files/Bilder/kursuebersicht.gif