Individuelle Veranstaltungen in der Kletterhalle

Du willst mit einer Gruppe einen Nachmittag in unserer Kletterhalle verbringen? Du und deine Freunde möchtet einen bestimmten Kurs besuchen, findet aber auf unserer Webseite keinen passenden Termin? Ihr möchtet eine Firmenveranstaltung oder einen JunggesellINNEN-Abschied organisieren? Oder brauchst du einfach nur einen privaten Trainer, der dich individuell betreut und beim Klettern weiter bringt?

Ganz egal was du auf dem Herzen hast, frag einfach nach und wir machen deinen Wunsch möglich!

Mit unserereigenen Kletterhalle und vielen gut ausgebildeten Trainern haben wir die Möglichkeit alles so zu organisieren, wir du es dir vorstellst.

Nimm einfach Kontakt zu uns auf und schildere uns dein Anliegen. Wir kümmern uns um den Rest...

Party in der Kletterhalle