Klettern mit den Profis - Kletterschule Frankenjura

Willkommen bei den Spezialisten für das Klettern im Frankenjura – dem größten Klettergebiet in Deutschland!

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Durchführung von Kletterkursen bietet die älteste Kletterschule im Frankenjura ein ausgereiftes Konzept systematisch aufeinander aufbauender Kurse und spezieller, zielgruppenorientierter Veranstaltungen an.

Ob Schnupperkurse, Ausbildungskurse, Klettersteige, Kletterreisen oder Klettertraining – bei uns findest du alles zum Thema Sportklettern und Freeclimbing…

Kurse

Kursprogramm

Die neue Saison beginnt endlich. Wir freuen uns auf euch!

Hast du Fragen?

Wir helfen dir gerne weiter, wenn du Fragen hast.
Verwende einfach und unkompliziert dieses Formular.
Unser Team kümmert sich umgehend um deine Anfrage.

Kontakt

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Daten dementsprechend gespeichert werden.
* Hiermit bestätige ich die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen zu haben und bin mit ihnen einverstanden.